poppdesign

Menü

Fotografie
Events, Firmenportraits, Reportage

Das Einfangen von Licht, genau mit der richtigen Zeit im richtigen Moment lassen Bilder entstehen, die eindrucksvoll und unverwechselbar sind.

Stimmungen einfangen

Fotografie ist eine meiner Leidenschaften die mich dazu bringen, genauer hin zu schauen. Stimmungen einzufangen, Menschen auf den Bildern eine Würde verleihen, ob zuhause vor der Tür, für meine Kunden, oder auf meinen Reisen. Momente zu spüren, sie erkennen und die Bilder in einen kreativen Prozess einzubinden gehören für mich dazu.

Authentisch und überzeugend

Der schnellste überzeugende Eindruck wird durch Fotos vermittelt. Authentizität und Ehrlichkeit spielen eine schwerwiegende Rolle bei der Abbildung ihrer Dienstleistung oder dem Produkt für das sie brennen. Fotos von einer Bilddatenbank werden als solche sofort entlarvt und als banales Schmuckwerk erkannt, die oft mit dem eigenen Unternehmen wenig zu tun haben.