poppdesign

Menü

Konzeptionelles Corporate-Design

Die »Trapphof Apotheke«

Ein Konzeptdesign, wie ein modernes Corporate Design einer neuen Apotheke aussehen kann.

Ein Konzeptdesign

Durch die neuen wirtschaftlichen Herausforderungen, die sich Apotheken stellen müssen, um am Markt bestehen zu bleiben, und sich gegenüber Online-Apotheken durchzusetzen, können hier ein sympathisches und einprägsames Erscheinungsbild wertvolle Dienste leisten.

Durch die zunehmende Komplexität der Anwendungsbeispiele steht jedes Corporate Design vor zentralen Herausforderungen. Es muss klar die Marke transportieren, muss Vertrauen ausstrahlen – ein modulares System, einfach in der Anwendung und konsequent digital durchdacht sein.

Corporate Design - Trapphof Apotheke, Quelle: Herbert H. Popp - poppdesign

Eine Signetgestaltung die Offline und Online sehr gut funktioniert.

Corporate Design - Trapphof Apotheke, Quelle: Herbert H. Popp - poppdesign

Geschäftspapiere mit dem Farbdesign und Typografie.

Corporate Design - Trapphof Apotheke, Quelle: Herbert H. Popp - poppdesign

Beschilderung am Tag

Corporate Design - Trapphof Apotheke, Quelle: Herbert H. Popp - poppdesign

Beschilderung in der Nacht

Corporate Design - Trapphof Apotheke, Quelle: Herbert H. Popp - poppdesign

Schaufenstergestaltung die Platz bietet für Produktdarstellung und Werbung.

Corporate Design - Trapphof Apotheke, Quelle: Herbert H. Popp - poppdesign

Signetdarstellung innerhalb der Apotheke sorgen für Authentizität und Markenbildung.

Corporate Design - Trapphof Apotheke, Quelle: Herbert H. Popp - poppdesign

Das eigene Logo innerhalb der Apotheke holt den Kunden ab und vermittelt „Hier bin ich richtig“.