Konzeptionelles Corporate-Design
Die »Trapphof Apotheke«
Ein Konzeptdesign, wie ein modernes Corporate Design einer neuen Apotheke aussehen kann.
Ein Konzeptdesign, wie ein modernes Corporate Design einer neuen Apotheke aussehen kann.
Durch die neuen wirtschaftlichen Herausforderungen, die sich Apotheken stellen müssen, um am Markt bestehen zu bleiben, und sich gegenüber Online-Apotheken durchzusetzen, können hier ein sympathisches und einprägsames Erscheinungsbild wertvolle Dienste leisten.
Durch die zunehmende Komplexität der Anwendungsbeispiele steht jedes Corporate Design vor zentralen Herausforderungen. Es muss klar die Marke transportieren, muss Vertrauen ausstrahlen – ein modulares System, einfach in der Anwendung und konsequent digital durchdacht sein.
Eine Signetgestaltung die Offline und Online sehr gut funktioniert.
Geschäftspapiere mit dem Farbdesign und Typografie.
Beschilderung am Tag
Beschilderung in der Nacht
Schaufenstergestaltung die Platz bietet für Produktdarstellung und Werbung.
Signetdarstellung innerhalb der Apotheke sorgen für Authentizität und Markenbildung.
Das eigene Logo innerhalb der Apotheke holt den Kunden ab und vermittelt „Hier bin ich richtig“.